Bezugsfachkraft (m/w) für unsere Abteilung Ambulantes Betreutes Wohnen

Erlensee

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Erlensee

Bezugsfachkraft (m/w) für unsere Abteilung Ambulantes Betreutes Wohnen SHK Service gGmbH Erlensee Psychosoziale Beratung und Begleitung von Menschen mit Körperbehinderungen.

Wir Sind Ein Gemeinnütziges Unternehmen Der Selbsthilfe Körperbehinderter Hanau / Gelnhausen E V Unser Ziel Ist Behinderten Und Kranken Menschen Ein Selbstbestimmtes Leben Zu Ermöglichen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine Bezugsfachkraft Für Unsere Abteilung Ambulantes Betreutes Wohnen (stundenumfang Nach Vereinbarung Mindestens 20 Std / Wo) Ihre Aufgabe: Psychosoziale Beratung Und Begleitung Von Menschen Mit Körperbehinderungen Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Hochschulabschluss In Einem Pädagogischen Oder Pflegerischen Beruf Oder Sozialwesen Gute Theoretische Und Praktische Kenntnisse In Gesprächsführung Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Führerschein Gute Kenntnisse Im Sozialrecht (nicht Bedingung) Wir Bieten: Supervision Fortbildung Arbeit In Einem Kleinen Team Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Flexible Arbeitszeiten Sehr Gutes Betriebsklima Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte Nicht Per E-mail An: Gemeinnützige Gmbh Am Rathaus 65 B 63526 Erlensee Ansprechpartner: Herr Becker Tel 06183 / 91 52 - 17 Fax 06183 / 91 52 - 222 Bezugsfachkraft (m/w) Für Unsere Abteilung Ambulantes Betreutes Wohnen Psychosoziale Beratung Und Begleitung Von Menschen Mit Körperbehinderungen Erlensee

Bezugsfachkraft (m/w) für unsere Abteilung Ambulantes Betreutes Wohnen
   SHK Service gGmbH (Erlensee)

Professor:in für das Lehrgebiet "Elektrotechnik und Elektrische Energieversorgung"
   Hochschule Esslingen (Pliensauvorstadt)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Heusenstamm)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Baukau-Ost)